Direktkontakt: 0 82 22 - 73 59 oder info@giess.de

Nutzfahrzeuge und Industrie

Durch unsere Förderanlage mit angeschlossenem Trockenofen ist alles möglich. Ob Industrieroboter, Schaltschränke, Alu-Heizkörper oder Holzschredder, das Schienensystem ermöglicht uns einen Ablauf wie vom Band. Das macht die Beschichtung von Null- und Kleinserien, aus Metallen und Kunststoffen aller Art, bei uns ideal. Auch LKW und Omnibus finden ihren Platz bei uns. Teil-, Reparatur- und Ganzlackierungen von Nutzfahrzeugen gehören ebenfalls zu unserem täglichen Geschäft.
Ganz gleich ob „nur“ ein Führerhaus oder ein kompletter LKW-Auflieger, bei uns sind sie in jedem Fall gut beraten.

Kundenstimmen

  • "Nicht nur positive Kundenorientierung auch Hilfbereitschaft zeichnet die Gieß GmbH aus. Herr Gieß hat mir geholfen obwohl seine Firma, für die zu erledigenden Arbeiten an meinem Fahrzeug, die falsche war und hat mich an eine entsprechende Werkstatt weiter vermittelt, sodass ich noch am gleichen Tag Hilfe erfuhr. Ich bedanke mich recht herzlich für dieses menschliche Handeln."
  • "Super Service zu klasse Preisen. Es gibt leider nur noch wenige Unternehmen, die solche positive Kundenorientierung aufweisen und auch kleinere Kfz. Probleme fair und ohne Abzocke im Preis reparieren. Die Fa. Gieß aus Burgau hat mit diesen Leistungen in uns einen neuen Stammkunden gewonnen."
  • "Toller Service. Nettes Team. Und vor allem: Meine neue Lackierung ist einfach nur brillant!!! Vielen Dank und ein dickes Lob."

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

[contact-form-7 id=”12098″ title=”Ohne Titel”]